Dienstag, 5. Mai 2009

Viva Las Vegas ! Las Vegas, New Mexico






















OK Leute das war heute eine ganze harte Nummer ! Aber nun zu denEinzelheiten:






Nach einem Breakfast im Hotel erst wieder auf die Route 66 gegangen. Nach 7 Meilen auf den Tourquies Trail Route 14 abgebogen. Von der Strasse traeme ich seit ich den Fil "Wild Hogs" mit John Travolta gesehen hatte. Nach 35 Meilen up and down fuhr ich auf die Mainstreet ein. Im Strassenkaffe erstmal Kaffee und Applepie eingeatmet. Hierbei 3 tolle Typen kennengelernt. (Bild) von dem in der Mitte habe ich noch ein Video gemacht. Da kann Herr Boje seinen Doktor in "Hoeren und Verstehen"machen." " I couldn't understand a single word"
Der Diner, den Hollywood fuer den Film aufgebaut hatte (Bild) steht noch. Die Besitzerin des Gruendstuecks wartet noch auf die Lizenz, dann kann es mit dem Burgerbraten losgehen.
Dann traf ich noch ein nettes Paar von Hilo, Hawaii (Tim & Dawn) Im Souveniershop noch ein T-Shirt fuer NDK gekauft uns dann nach Santa Fe weitergefahren. Da ich mit der Motelsuche bis zum Scluss wartete und ausgerechnet diesmal keins mehr kam, habe ich die einsame Entscheidung getroffen: weiter bis nach Las Vegas, NM und dabei ein Tag gutmachen.
Zum Glueck war Rueckenwind und downhill, so das ich nach knapp 9 Stunden im Sattel und ziemlich platt hier ankam. Der Sohn des Besitzers laesst mich sein Lapptopp , gegen Entgelt, benutzen sodass ich den Text von gestern korrigieren kann und diesen eintippen kann.


Statistik: 131 Mls, Fahrtzeit: 8:56:04 Std 2460 hm!! 5466 cal verbrannt:
Uebrigens habe ich heute meine 1000senste Meile geschafft. An der Kapelle habe ich erstmal 3 Maria Hild gebetet.
Morgen geht es wieder 105 Meilendurch die Desert nach Tucumkari, NM

1 Kommentar:

  1. Moin Hans, habe grad den OvWa Dienst beendet und deine meldung,erhalten.Habe dann sofort die Nadel auf deiner Routenkarte aktualisiert. Sie steht übrigens am Fuß der Freitreppe und jeden Tag stehen die sailor erfürchtig davor.Du siehst Gedanklich gibt dir die MSM jede Unterstützung.Gott sei dank ist es ein anderes Las Vegas, sonst würdest du noch dei Rad verspielen und müßtest zu Fuß weiter :-)
    Also stärke dich gut und take care.
    viele Grüße von allen AANSlern
    Jörg

    AntwortenLöschen