Donnerstag, 28. Mai 2009

Taking a day off in LaFayette, New York





























High guys!

Bevor ich den heutigen Tag revuepassieren lasse, hier nochmal die Kontoinfo fuer das Spendenkonto:

Kinderhospiz Flensburg Kontonummer 422420005 BLZ 215 700 11 Deutsche Bank Stichwort "Coast to Coast"

Der heutige Tag war ein easy going one. Erst habe ich einen neuen Reifen aufgezogen, weil der alte einen derben cut aufwies. Dann bin ich mit Merle und Meinolf nach Skaneateles. " I took me 4 month to pronounce it correctly!" und anschliessend nach Syracuse in einen amerikanischen Konsumtempel sprich Mall. Dort mich erstmal nach dem Preis fuer einen 8 Gig ipod ($ 149,-) erkundigt und versucht mein cell phone aufzuladen. Anschliessend nochmal zur gas station und fuer 75 cent 8 bar auf mein Hinterrad gepumpt. In Skaneateles spielte ich nochmal den Mister Wise Guy, was, glaube ich, garnicht so gut ankam. Da radelten doch 2 Maedels auf Rennraedern mit total unsinngen Einstellungen. Die eine mit 53/12 , die andere mit einem 15 cm zu tief eingestellten Sattel. Ihr Trainer haette schon Erfahrung, er sei schliesslich ein Ironman. Na dachte, schoener ironman . Gleich schau ich nochmal in den weather channel, wie die Vorhersagen fuer morgen sind und heute abend geht es in eine irische Kneipe fuer chicken wings & beer.
Die Bilder liefere ich heute abend bzw morgen frueh nach.
Wenn mein Vorplotten hinhaut, werde ich am Sonntag den Atlantik treffen.
320 miles to go !

1 Kommentar:

  1. Hey Hans, got your message. Way to go! You're almost there and looks like in plenty of time.

    I made it to my goal of El Paso, Texas in 22 days. Just under 1000 miles. I got 3 flats and a broken derailleur, but i made it. I'm now in New York, prepping for another bike trip, this time heading west.

    Best of luck on you remaining 320 miles and have a safe trip back to Germany.

    Take care,
    Mark

    AntwortenLöschen