Freitag, 22. Mai 2009

Free lunch in Marysville, Ohio !







Statistik: Greenville, OH nach Delaware, OH 94,66 mls, 5:57:46 Std, Schnitt: 15,9 mph no hft wg Computerausfall!






Noch ein Nachklap zu gestern. Da hatte ich doch den ersten Disput mit einem amerikanischen Autofahrer, die ja ansonsten Ridern gegeueber recht freundlich gestimmt sind. Also gestern abend, als ich noch mal schnell nach downtown radelte, blaffte mich so einer mit den Worten: "You better use the side walk !! Ich blaffte zurueck:" sidewalk ? side walk my ass !!" Und schon schobe er ab.
Heute morgen dann wieder die gleiche Leier. "Wo geht es zur High Way 36 ?" Schulterzucken von der Dame <> 70 vom diesmal reichhaltigen continental breakfast konsultieren. Die wusste natuerlich bescheid. 2 blocks up, 3 blocks down !
Dann also los. Wieder mit Rueckenwind aber diesmal nicht so viel Sonne Richtung Urbana. Dort an einer Tanke Kaffeepause im Stehen gemacht. Nicht so schoen. Danach Richtung Marysville. Hier sollte ich mein lunch einnehmen. Nachdem ich einige Minuten im downtownbereich gekreist bin , landete ich im "BAG of NAILS" einem biergartenaehnlichen Restaurant. Nachdem ich 3 qarts (fast 3 Liter) Ice tea gedraint hatte, kam der Manager Jeff Essig " I know it means vinegar" und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Nachdem ich ihm meine Geschichte erzaehlt hatte , lud er mich spontan zum Essem ein. Also future cross country riders, sollte ihr mal hier crosscountrymaessig vorbeikommen, aks for Jeff! check out his site: http://www.oldbagofnails.com/ Anschliessend weiter nach Delaware , OH , wo ich noch in ein bikeshop "breakaway" reingestolpert bin. The friendliest bike shop east of the Mississippi ( so far) Check out the boys from breakaway : http://www.BreakawayCycling.com/
Hier ist die internetseite von Dave, den ich in Delaware, OH traf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen