Freitag, 15. Mai 2009

Sometimes I feel like Jesse James!
















Jetzt weiss ich endlich warum ich diese Seelenverwandtschaft mit dem beruehmtesten Outlaw Amerikas habe. Er wurde naemlich an meinem Geburtstag - natuerlich einige Jahre vorher - von seinem "Kollegen" Ford erschossen.
Heute lege ich mal wieder einen Ruhetag ein, nachdem ich in den letzten 6 Tagen ueber 1000 km zurueckgelegt habe, zumal wir hier heute eine Unwetterwarnung haben. Das Hotel in dem ich bin (Holiday Inn) hat alle Vorzuege, die ich zur Regeneration brauche: Whirl Pool, 30' warmer Pool, tolles Zimmer und guter Service. Auch habe ich an meinem Rad etwas Maintenance gemacht. Morgen geht es weiter Richtung Osten nach Macon. Die Wettervorhersagen sind ueberaus guenstig. Es soll die ganze Woche ueber schoen bleiben. Da am Mittwoch durch Kirksville, MO ein Tornado, mit grossem Sachschaden und bedauerlicherweise auch mit Toten, durchgegangen ist, musste ich meine Tour etwas aendern. Ich fahre jetzt auf der US High Way 36 Richtung Hannibal ( Mark Twain!!) Heute morgen habe ich vor dem grossen Regen noch etwas Sightseeing gemacht und dabei mir noch mal den Missouri (Bild) und ein Radshop ( Forces of Nature) von Sean aufgesucht. (Bild)

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans schöne Grüße von den Östlichen Nachbarn,bleib Gesund und vorallem stark in Deinem Willen und in den Beinen.

    AntwortenLöschen