Donnerstag, 7. Mai 2009

running on empty !








High guys!

Statistik: 94,5 mls, 06:08:36 Std, 466 hm (flach, endlich !)

Zunaechst wollte ich den Blog "T 4 Texas" nennen, aber nachdem ich mit dem letzten Tropfen Fluessigkeit bei 89' F hier angekommen bin, meine ich dies ist der richtige Titel. Also aufgrund der Wettervorhersage " West Texas will be sizzling !" bin ich bereits um 0630 auf der High Way 54 aufgebrochen. Nachdem ich bei Logan - hier muss Gus & Woodrow" mit 3500 Rindern den Canadien ueberquert haben " NDK ! Bist Du schon an dieser Stelle ? , die letzte Moeglichkeit verpasst hatte, meine Wasserflaschen aufzufuellen. ging es dann ueber die State Line weiter Richtung NO. Auch die Hoffnung, die auf der Karte eingezeichneten Orte haetten zumindest eine Tanke, verflogen beim Anblick dieser Ghost Towns. So musste ich mein Wasser rationieren, um noch einigermassen sicher hier in Dalhart, Texas anzukommen. Kurz vor dem City Limit noch ein Anblick, den ich lange nicht vergessen werde. Ich fuhr an 2 "feed lots" (Bullenmaststationen) vorbei mit je 80 000 bis 100 000 Tieren. Das mit dem T-Bone Steak heute abend muss ich nochmal ueberlegen. Im local food mart habe ich dann noch Pat Loob (Bild) kennengelernt. Originalton Pat :" There are more Loobs in Texas than in Germany!"
Aufgrund der langfristigen Wettervorhersagen werde ich erst in Dodge City meien Ruhetag einlegen


Nachklapp: Ich war doch noch im Steakhouse und habe mit grossem Appetit ein T-Bone Steak#weggeatmet"

1 Kommentar:

  1. Na dann man immer rein mit den Steaks!
    Solange der Appetit da ist, machen wir uns hier in GERMANY keine Ängste um Deine Fitness, Hans.
    Willkommen im "Lone-Star-State" meinem Heimatland.
    Bitte grüß doch alle sehr herzlich,
    die mit einem Radtrikot mit der Aufschrift:
    "Southwest-Triathlon-Callenge-Series"
    von mir (Manni - the mule).
    Die über 45-jährigen sind meine Leute,
    die ich damals vor ca. 1000 Jahren trainiert habe.
    So long, Hans.
    Be safe
    Manni the mule

    AntwortenLöschen