Freitag, 8. Mai 2009

T 4 TEXAS !







Hallo,



also doch T 4 Texas! Als ich heute morgen aus der Tuer trat, hat es mich fast umgeweht. Wind wie Hulle. Also kurzfristig die Plaene geaendert und einen Ruhetag eingelegt. Ich denke, ich habe mir es verdient, denn ich bin die letzten 7 Tage durchgefahren und dabei 1127 km zurueckgelegt. Gestern abend hat es mich fast umgehauhen . Da hat doch die Verkaeuferin an der Tanke, wo ich mir mein Feierabend Budweiser kaufen wollte, mich nach meiner ID gefragt.



Es sei halt Gesetz und ich sollte es doch als Kompliment auffassen. Na ja, ich hab's mit Humor genommen.



Inzwischen kann man auf der Uebersichtskarte langsam den Fortschritt erkennen. Der Km-Stand ist jetzt : 1995,2 km bei 84:02:51 Std bei 67508 verbrannten Kalorien. (Sagt mein Garmin !!)

1 Kommentar:

  1. Hi Hans,da hast du dir aber ´ne nette Wildnis ausgesucht.Du hast aber scheinbar alles gut im Griff. 67508 Kolorien sind übriges 29kg Bratkartoffen oder 56kg Rinderfilet - naja, die Maschiene muss ja laufen.
    Übrigens -
    Hat Manni Texas eigentlich als Hitchhiker verlassen???
    Ist übrigens eine tolle Sache mit dem Blog und schön dass du auch noch die Zeit zum Schreiben findest bei den Anstrengungen über den Tag. So können wir deine spannende "Veloextrem" zeitnah verfolgen.
    Weiterhin die besten Wünsche - hier sind alle Daumen gedrückt. Gruß Rolf

    AntwortenLöschen