Dienstag, 12. Mai 2009

Herington, Kansas: In the middle of nowhere !







High






Als ich heute morgen aufstand, dachte ich, heute hast du deinen ersten Krisentag: Kopfschmerzen !! Ich muss wohl gestern zu wenig getrunken haben. Aber nach einem hearty breakfast ging es um 8 Uhr auf die US High Way 61 Richtung McPherson gefahren. Mit Rueckenwind und downhill waren die Kopfschmerzen bald vergessen. Bei McPherson dann auf die 56 abgebogen. Jetzt blies ein kraeftgerCrosswind von Steuerbord. In Hillsboro erstmal bei Brownie und Kona Kaffee Pause gemacht. Dann bei Mario nach Norden auf die 56/77. Jetzt fing es an zu regnen. Also die Regenjacke raus und die letzten Meilen bis nach Herington. Hier im Herington Inn & suits abgestiegen. Ich muss jetzt gleich noch mal in die downtown zum laundrymat, um meine Klamotten zu waschen und ein ein bisschen Proviant fuer morgen einzukaufen. Wenn das Wetter es zulaesst geht es morgen Richtung Topeka.

Statistik: 93 mls, 6:10:41 Std, 300 hm, Puls :121/102 Gesamt: 1655 mls 113:31 Std




Noch einmal ein Hinweis: fuer alle Leser, die noch nicht gespendet haben.



Die Bankverbinding steht auf der ersten Seite des blogs.Ich sollte doch einordentliche Kilometerpauschale erradeln, nicht wahr !



Uebrigens habe ich morgen nach 43 Meilen meinen offiziellen MIDPOINT USA erreicht. Ich werde ein Foto machen und es in den blog stellen

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans,na alles klar bei dir?Aus den Langdistanz Erfahrungen weiß man,das es nach Erreichen der Hälfte meistens einen kleinen Einbruch gibt, hoffe bei dir ist das im Moment nicht so,immerhin erlebst du jeden Tag ein neues Abenteuer und die Bevölkerungsdichte nimmt ja jetzt langsam gen Osten zu. Das Wetter wird bestimmt auch bald besser und du kannst wieder im Sonnenschein radeln.Die AANS´ler werden stetig gebrieft und grüßen dich alle.In Gedankenb sind alle bei dir und unterstützen dich.Also Hans weiterhin alles gute und take care.Gruß Jörg
    und immer schön trinken :-)

    AntwortenLöschen