Mittwoch, 27. Mai 2009

That's a lot of Hershey bars !







Wooster, OH nach Harpersfield, OH
Statistik: 116,3 mls, 08:11:32 Std, Schnitt: 14,2 mph 1336 hm (hilly)

Heute morgen beim Fruehstueck im Best Western, was uebrigens wieder ausgezeichnet war, traf ich Carroll Vogel, einem Schafzuechter , der hier in Wooster zu einer Ausstellung war. Als er sich waehrend unseres Gespraechs ueber meinen gesundenden Appetit wunderte:" Hans, You eat like a horse!" und ich ihm sagte, dass ich bereits ueber 140 000 cal verbrannt haette, antwortete er mir: " Well, that's a lot of Hershey bars!" Wir machten noch schnell ein Foto und ab ging es. Zunaechst auf die 585 Richtung Akron, dann die 619 bis Marlboro bis Ravenna und schlussendlich die 528 bis nach Madison. In Garrettsville , mitten im Amish County erwischte es mich mal wieder. Ein Platten! Gottseidank mitten im Ort, sodass ich an der Tanke fuer 75 cent, meinen Adapter an der air pump ausprobieren konnte. Danach bis nach Harpersville , 5 Meilen vom Eriesee entfernt, denn ich wohl morgen zu sehen bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen