Mittwoch, 27. Mai 2009

That' s not the Ocean, yet ! It' s just Lake Erie !











Westfield, NY nach Warsaw, NY
Statistik: 92,7 mls, 6:45:51 Std , Schnitt: 13,7 mph, 700 hm

Mann, haette ich gewusst, was auf mich heute zukommt, ich haette es besser sein lassen sollen. Dabei fing der Tag so schoen an. In Barcelona, NY , nicht groesser als der Club Nautik bei Holnis, spendierte einer der locals mir ein Fruehstueck. Auf die Frage nach dem check : "It's been taken care of!" "Einer, der in LA aufgebrochen ist, um Cross Country zu fahren, muss gut refueled den Tag beginnen." Anschliessend ging es entlang Lake Erie die 5 Richtung Buffalo, wo ich in eine Megabaustelle geriet, was dem Vorankommen nicht gerade half. Dann ein schneller Blick auf die Karte: 20 A !! Kein guter Entschluss. Ich musste auf den letzten 20 Meilen 700 hm bewaeltigen, zumal jetzt auch noch Regen einsetzte, Die letzten Meilen bis nach Warsaw waren ob der steilen Abfahrten bei Regen kein Vergnuegen, zumal ich noch den Huegel (10-12% Steigung) bis zum Motel erklimmen musste.
Ubrigens die beiden Maedels sind von der Substation, wo ich den bisher besten 11' sub gegessen habe. die beiden aelteren Herren sind Roscoe (links) an old englishman und Jimmy, der angeblich schon ueberall gewesen sein soll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen