Mittwoch, 20. Mai 2009

Riding the country side of Indiana











Statistik: Paris, Il nach Lebanon, ID 86,55 mls 05:37:11 Std, Schnitt: 15,4 mph 2596 hft (hilly) Gesamtstand: 2380 mls = 3829,4 km, 123465 cal, 161:17 Std (I'm shooting for sub 240 !) Hallo fans! Nachdem ich gestern im oertlichen Edelitaliener "Toskany" fuer $ 14,50 3 Sorten Fleisch mit reichlich Pasta weggeatmet habe und die Kellnerin Echo ueber mein Appetit gestaunt hatte. - "I get fueled at the table, not at the pump" - hatte ich heute morgen ein eher duerftiges continental breakfast im Motel. Danach erstmal bei der oertlichen Jugend nach der Il 163 nach Clinton, Indiana gefragt. Nur Achselzucken bekam ich zur Antwort. Ich musste erstmal eine Lady nach dem Weg fragen. Dann aber los. Bei dem zur Zeit herrschenden Wetter mit Sonne von vorn und Wind von hinten macht es doppelt soviel Spass durch das wunderschoene Farmland im Westen Indianas zu radeln. In Rockville erstmal eine kurze Pause eingelegt, bevor es weiter die ID 47 nach Crawfordsville ging. Dort musste ich die Aufmerksamkeit einer jungen Dame aus Atlanta/Georgia erregt habe. 30 Meilen weiter im Motel Econo Lodge traf ich naemlich Amina wieder. " Are You the same guy I've met before ?"Wir haben noch kurz ein Foto gemacht und ich habe ihr meine blogadresse in ihr I-phone diktiert. Leider hat dieser Computer kein high speed USB-Anschluss sodass ich die heutigen Bilder morgen nachliefern muss. Morgen geht es weiter Richtung Ohio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen