Mittwoch, 27. Mai 2009

Dejavu' in Skaneateles







Mittwoch, 27. Mai 2007
Statistik: 132,2 mls , 9:17:33 Std, Schnitt: 14,2 mph, 2027 hm

Gesamt: 3092 mls, 210:23 Std, 159 995 cal

Ok, dass das heute ein langer und anstrengender Tag werden wuerde, wusste ich von unserem Besuch im letzten Jahr bei den Gasteltern von Maxi hier in Lafayette, 15 Meilen suedlich von Syracuse, NY, aber am Ende war ich ganz schoen auf. Die meisten der 2000 hm habe ich auf den letzten 17 Meilen gemacht.
Von Warsaw ganz frueh (0630) gestartet, um dort erstmal in flachere Regionen im Norden zu vorzustossen. Dort bei Wyoming die Route 20 ueber Canandaigua, (Pause) Geneva, Waterloo genommen. Hier im Westen New Yorks ist gruenes Farmland vorherrschend. Sieht alles so aehnlich aus wie im Hunsrueck oder Westerwald. In Seneca Falls Brian, einen Radfahrer Brian getroffen, der im naechsten Jahr nach Deutschland kommen will. Dann in Auburn: oh Gott wo ist das vertraute Strassenschild "Route 20 East" Muss wohl im Ort den falschen Turn genommen haben. Also kehrt Marsch 5 Meilen zurueck. In Skaneateles dann das Dejavu Erlebnis im Bed & Breakfast joint, wo Dagmar und ich im letzten Jahr wohnten. Leider waren die girls nicht da und ich musste mit dem owner vorlieb nehmen. Dann noch schnell Kaffee und cookies weggeatmet und dann die letzten 17 Meilen geradelt, fuer die ich 1 1/2 Stunden brauchte. Abwechselnd one mile up one mile down und das immer zwischen 8 und 12 %. Schliesslich bin ich dann hier in Lafayette nach ueber 9 Stunden eingetrudelt. Zeitgleich sind auch die Eltern von Bobbie's Gasttochter Merle aus Deutschland eingetroffen, mit denen ich morgen auf sightseeing tour gehen werde.
Am Freitag geht es weiter Richtung Albany, NY
Auch hoffe, ich morgen die Bilder nachliern zu koennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen