Donnerstag, 14. Mai 2009

Midpoint USA !!!!





Statistik: 138 mls (Rekord!) 8:25:19 Std ca. 500 hm

Der Tag fing so schoen an... bis , bis ich durch dieses f.....g Topeka kam. Aber nun die Geschichte im Einzelnen.Entgegen meiner ursruenglichen Planung ueber Junction City zu fahren, bog ich gleich hinter dem Motel in die Kansas High Way 4 ein. Einer der schoensten Strassen, die ich bislang befahren habe. Tolle Strasse, tolle Landschaft und tolle Menschen. Obwohl die Strasse auf der RandyMcNelly- Karte wahre Zickzack-Kurse macht, schmiegt sie sich in der Realitaet toll in die Praerielandschaft ein. Ich bin durch Orte, wie White City, Dwight und Alta Vista gefahren, da meint man die Zeit sei bei 1905 stehen geblieben, wenn nicht vor jedem Laden ein Auto stehen wuerde. In Alta Vista habe "Barnyard Cafe" bei Goose berry Cake erst mal Pause gemacht. Zwischen Alta Vista und Eskridge hatt ich meine Midpoint USA erreicht 2708 km (Bild) Dann weiter bis Dover, wo ich im Somerset Hall Cafe den besten Lunch ever hatte.(www.doverkansas.com Buffet satt fuer $5,50 . Da habe ich mir erstmal 3 Roastbeef sandwiches reingezogen. Die Maedels dort haben an mir sicherlich kein guten Scnitt gemacht.Dann weiter bis Topeka, wo ich eigentlich Quartier machen wollte. Aber hier endete der schoen begonene Tag. Wie neulich wollte ich auf der anderen Seite der Stadt eine Bleibe suchen.... aber nichts. Alle Unterkuenfte hatten dicht oder nicht besetzt. Also weiter bis Lawrence, einem Ort zwischen Topeka und Kansas City.Dort in einem Motel 6 untergekommen. Am Ende hatte ich 138 mls oder 222 km auf der Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen