Donnerstag, 30. April 2009

Taking a break in Flagstaff, Arizona





Hey guys!
Heute erstmals eine Pause gemacht, nachdem ich bis jetzt 533,7 mls oder 858,7 km zurueckgelegt habe. Mein Garmin erzahlt mir, dass ich bis jetzt 32252 Kal. verbrannt habe. Kanadische Holzfaeller schaffen auch nicht viel mehr.
Flaggstaff ist eine kleine Univaersitaetsstadt, die frueher einmal ein grosser Verkehrsknotenpunkt war.Im Massage Envy Flagstaff habe ich mir erstmal eine Massage verpassen lassen. War etwas gewoehnungsbeduerftig, da die Amerikaner zum Koerper etwas anders eingestellt sind. War aber ok. Im OLD ADOBE TRADERS habe ich noch ein paar Souveniers eingekauft und anschl. ziehe ich mich auf mein Zimmer zurueck, um mich auf meine morgige Etappe vorzubereiten.Vielleicht gehe ich heute abend auf ein Steak Diiner zum Sizzler.
Bei den heutigen Bildern sind noch 2 Nachklapps von gestern dabei . Einmal Brett, der Hot Dog Verkaeufer und noch ein Bild vom Old Oak Creek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen