Donnerstag, 30. April 2009

The Mountain Man






Hello everyone !
Wow! Das war gestern der haerteste tag bis jetzt. Ich musste 2 7000 er bezwingen. Mit einem 30 kg schwerem Fahrrad ist das schon sehr heftig. Aber nun zu den Details.Nach einem super breakfast bei Janet & Tony im Prescott Pines Inn, fuhr ich
durch Prescott. An der zweiten Ampel waere ich beinahe vom Rad gefallen, als von hinten einer rief :" Hey Hans, what are you doing ?" Es stellte sich heraus, dass es Brett und Jo'ell von der Hot Dog Cart waren, bei denen ich gestern einen Jumbo Hot Dog gegessen hatte . (Siehe Bild)
Weiter ging es die Route 89A Richtung Cottonwood. Aber zuvor musste noch der Mingus (7023 Ft)bezwungen werden, vor dem mich schon Tim im Radshop IRONCLAD gewarnt hatte. Tim is :"Fighting for a Bicycle Friendly Prescott Since 1992" Kurz nach dem Gipfel traf ich Gary auf einem Fausto Coppi Replica. In Jerome, einer alten Bergarbeitersiedlung staerkten wir uns erstmal mit einem Turkey sandwich, bevor es weiter Richtung Cottonwood und Sedona ging. Bei Sedona konnte ich die "breathtaking" Red Rocks " bewunderen. Nach einer weiteren Pause in Sedona ging es weiter in den "Oak Creek Canyon" Nach anfaenglich moderaten Anstieg, musste ich erneut einen 7000 er bezwingen, ehe ich hier in Flagstaff nach 7:34:36 Std im Motel ankam.
Nachsem ich mich geduscht und gestarkt hatte , fiel ich todmuede ins Bett und sitze jetzt hier um 6:30 Uhr local bei euch 16 Uhr vorm Computer und tippe meinen Text ein

Heute ist Ruhetag, da will ich versuchen eine Massage zu bekommen, da meine Beine schon etwas "sore" sind.

Statistik:

93 Mls etwa 7000 hft Puls 145 - 118

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen